Raum zum Leben Home Organizing Workshop

Der Ablauf

Der erste Kontakt

Zu zweit kommen wir einfacher zum Ziel und ich führe dich durch den Home Organizing Ablauf.

  • Bei unseren Gesprächen ist es mir wichtig, dass ich deine Erwartungen klären kann, denn jeder Mensch hat ein eigenes Verständnis von Ordnung, guter Organisation und einer praktischen Einrichtung.
  • Meine Stärke ist es, deine Wünsche zu erkennen und diese mit dir gemeinsam umzusetzen.
  • Ich respektiere deine persönlichen Bedürfnisse und dein Budget.

Wir packen gemeinsam an

Seite an Seite geht es viel schneller und leichter – wir schaffen das! Dabei sortieren wir gemeinsam aus und neu ein und du entscheidest, was bleiben und was gehen darf.

  • Wir finden heraus, wo die Wurzeln der Probleme liegen und wie du es schaffst dem alten Trott mit Unordnung zu entkommen.
  • Deine Einstellung und dein Bewusstsein zu den Themen Ordnung & Organisation, Nachhaltigkeit, Konsum, Besitz und Wohngestaltung werden in eine ganz neue Richtung gelenkt.
  • Dein Erfolg ist mein Erfolg. Jeder Mensch ist einzigartig und es muss für dich stimmen, denn du bist mir wichtig.

Nachhaltige und tiefgreifende Wirkung

Meine Coachings sind dein Startschuss, um danach motiviert selber mit dem Freiräumen weitermachen zu können.

  • Du wirst nach dem ersten Aufräum-Ergebnis bewusster mit deinem Besitz umgehen und bekommst ein neues Lifestyle- und Wohngefühl.
  • Mit meinem Fachwissen begleite ich dich und stärke deine Fähigkeiten zum langfristig Ordnung halten.
  • Schön und „hygge“ Wohnen ist keine Frage des Geldes. Jeder Wohnraum kann sich mit wenig Aufwand in eine gemütliche Wohlfühloase mit vielen Lieblingsplätzen verwandeln!

deine individuelle ordnung

Zusammen finden wir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Ordnungssystem und nach Wunsch mit dem entsprechenden Wohnstyling. Wir finden auf jeden Fall eine passende Lösung für dich!

Mit mir als Ordnungs- und Organisationscoach kannst du die Herausforderung angehen, dein persönliches Zuhause so leicht, schön und ballastfrei zu gestalten, dass es deinen Wohnvorstellungen entspricht.

Ich bin in der Region Bern, Thun, Biel und Umgebung tätig.
Ich freue mich auf dich!

Raum zum leben

Claire Dové
Schubertweg 4
3073 Muri-Gümligen b. Bern

 

kontakt

claire.dove@raum-zum-leben.ch
079 471 71 14

 

Impressum   //   Copyright Raum zum Leben   //   Sitedesign by Jeanine Linder