Klicke hier wenn du regelmässig Ordnungstipps erhalten willst!

Bekomme, was Du Dir wünschst

Starte befreit in dein neues Wohnen

Immer wieder nimmst du dir vor, endlich Ordnung und Struktur in deine vier Wände und in dein Leben zu bringen. Doch irgendwie scheint dieser Plan zu scheitern? Mit dieser Problematik bist du nicht allein!

Der Hauptgrund, warum es uns Menschen schwerfällt aufzuräumen und Ordnung zu schaffen liegt häufig darin, dass wir zu viele Dinge besitzen. Daher ist es wichtig, dass du dich zuerst von unnötigen Gegenständen trennst und diese aussortierst, damit du mehr Platz und Raum gewinnst. Dies führt dich bereits zu einem leichteren Wohnen und Leben. Du wirst staunen wie gut es einfach tut, unnötigen Ballast abzuwerfen und auszumisten. Zudem schafft es Ruhe und Klarheit.

Wünschst du dir also mit wenig Aufwand viel neuen Raum zu gewinnen? Wenn du das möchtest, dann ist das Aufräum-Coaching genau das Richtige für dich! Ich freue mich auf dich!

Mit meinem System schaffst Du es!

Stell dir vor…

  • Du musst nicht alles suchen, denn alles hat seinen festen Platz
  • Du musst nicht ständig aufräumen, denn Du weisst jetzt, wie Du in kurzer Zeit ein ordentliches Zuhause behältst
  • Du machst Deinen Kleiderschrank auf und siehst lauter schöne Lieblingsteile
  • Du fühlst Dich leicht und befreit, endlich in einer ordentlichen und organisierten Wohnumgebung zu leben
  • Du sparst Geld, weil Du keine Doppelkäufe mehr machst
  • Du bist stolz auf Dein schön gestaltetes Zuhause und geniesst die Zeit, wenn Du zu Hause bist
  • Du freust Dich darüber, wenn unerwarteter Besuch vor der Türe steht
  • Ihr habt eine entspannte Ordnung als Familie gefunden und die richtige Balance dazu. 

deine individuelle ordnung

Bei was kann ich dir helfen?

Du teilst mir mit, um welche „Baustellen“ es sich bei deinen Wohnräumen handelt. Sei es bei einzelnen Bereichen wie die Küche, den Kleiderschrank, das Kinderzimmer oder auch bei deinem bevorstehenden Umzug. Schritt für Schritt führe ich dich bei dir zu Hause am vereinbarten Termin durch den Organisationsprozess und bin an deiner Seite. Mit meiner Ausbildung zum Professional Organizer und mit meiner Erfahrung kommen wir gemeinsam zum Ziel!