detailinfos zum ordnungscoaching

Das solltest du wissen

Endlich geht es los!

Ich gebe dir mein gesamtes Wissen mit Freude weiter und starte mit dir in dieses Abenteuer. Nachdem du von mir gecoacht worden bist, über alles Bescheid weisst und die ersten Ergebnisse vor dir hast, kannst du sofort durchstarten und weitermachen, um an dein Ziel zu einem organisierten, ordentlichen und einladendem Zuhause zu kommen.

Die Seele befreien durch achtsames Aufräumen

Es ist wichtig, dass wir unsere Sachen und Dinge, die wir nicht mehr benötigen, achtsam loslassen. Dabei werden alte Bindungen an Vergangenes gelöst und neue Energien für die Zukunft gestellt. Durch das Aussortieren und dem Ordnung schaffen bekommt unser Denken häufig eine ganz andere Richtung und Türen für Neues gehen auf. Du wirst erstaunt sein, dass nicht nur deine Räume sich gleich freier und leichter anfühlen, sondern auch du selbst. Du wirst mit der Zeit deutlicher und schneller erkennen, was du brauchst und was du nicht mehr brauchst – innerlich und äusserlich.

Mehr Zeit für Dich und Deine Liebsten

Du wirst nicht mehr stundenlang deine Sachen suchen müssen, da jetzt alles seinen Platz hat und du die Übersicht über deinen Besitz innehast.  Dies reduziert den täglichen Stress und die Frust. Deine dazugewonnene Zeit kannst du jetzt in dich und deine Liebsten investieren.

Es motiviert Dich und Du fühlst Dich stärker

Durch die Kontaktaufnahme mit mir gehst du das Problem endlich an und schiebst es nicht länger auf. Gemeinsam gehen wir deine «Baustellen» an. Wenn sich bei unserer ersten Ordnungsaktion das Chaos lichtet und du das wunderbare Glücksgefühl erlebst welches sich einstellt, wenn man nur noch Dinge um sich hat, die man braucht und mag, wirst du so voller Energie, dass du wahrscheinlich gar nicht mehr mit dem Aussortieren aufhören möchtest.

Es macht Spass und gibt Energie

Zu zweit mit mir geht es viel schneller und spassiger. Mit meiner Unterstützung lernst du, wie du in Zukunft selber Ordnung hältst und wie du dich am optimalsten organisierst. Ich gebe dir all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und wir werden ein gutes Team bilden! Du sollst nach dem Coaching glücklich und ermutigt sein, mit einem neuen Energieschub weitere, spannende Lebenswege einzuschlagen; denn nun hast du mehr Zeit, um diese Herausforderungen anzugehen.

Bewusster Einkaufen

Du wirst dein hartverdientes Geld nicht mehr so kopflos für unnötige Sachen ausgeben, die du eigentlich gar nicht brauchst oder später sogar zur Belastung werden. Denn ich gebe dir in meinen Coaching-Sessions wertvolle Hinweise und Tipps, wie du dein Konsumverhalten ändern kannst. Dies geschieht meistens erst in kleinen Schritten; hat aber dafür eine langfristige und nachhaltige Wirkung. Du wirst Geld, Zeit und viel Platz dabei sparen.

Es wird sich danach einiges verändern

Sobald du anfängst aufzuräumen und mehr Raum zum Leben erhältst, kommt neue Bewegung ins Leben. Unsere Zusammenarbeit wird positive Energien bei dir freisetzen und du wirst motiviert sein, selbständig weiter zu machen. Zudem entwickelt sich das Aufräumen häufig zum Selbstläufer: Die Wohnräume werden immer wie schöner und die Gestaltung ästhetischer. Vertrau mir und freu dich auf den Start in dein neues, wunderbares Zuhause.

Mit mir als Ordnungsexpertin packen wir zusammen an! Ich helfe dir, ein Bewusstsein für Ordnung und Einfachheit zu entwickeln. Ich bin im Raum Bern, Thun, Biel und Murten tätig und freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Raum zum leben

Claire Dové
Schubertweg 4
3073 Gümligen

 

kontakt

claire.dove@raum-zum-leben.ch
079 471 71 14

 

Impressum   //   Copyright Raum zum Leben   //   Sitedesign by Jeanine Linder